Home
Pixelspiel
Sylt Gallerie
Gästebuch
Links
 


Ich heiße Franziska Schubert und wohne in Hannover. Seit 1999 betreibe die ich die Fotografie als ernstes Hobby. Auf diesen und den folgenden Seiten möchte ich euch einige meiner Bilder vorstellen.

Bereits im Jahre 2000 fand meine erste eigene Austellung statt. Die guten Kritiken zu meinen Bildern animierten mich natürlich weitere Fotoexkursionen, Kurse und Reisen zu machen.

Um in meine Gallerie zu kommen einfach links auf den Gallerienamen klicken und dann könnt ihr dort die Bildtitel sehen und anklicken. Die Bilder auf meine Page haben eine Auflösung von ca. 600x400 Pixel.

Bitte vergesst euren Eintrag ins Gästebuch nicht :-)

Falls ihr mir eine Mail schicken möchtet, klickt einfach unten auf das Bild und schreibt los.


Letzte Aktualiesierung 13.02.03




 
Top